Montag, 30. Januar 2023

Karte mit Schneeball - Schlacht zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen welche ich mit zwei interaktiven Mechanismen gemacht habe.Ich liebe ja sollche Karten und es macht mir auch riesenspass sowas zusammenzubauen. 

Die beiden Mechanismen habe ich mit Stanzschablonensets von Lawn Fawn gemacht.
Die Motive habe ich gestempelt und mit meinen Copic Markern coloriert.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks eingefärbt und mit Wasser sowie weisser Gouache bespränkelt für den Schnee-Effekt.

Liebe Grüsse
Andrea

Material

Stempelset:                    "Snowball Fight" von Hello Bluebird
                                       "Winter Skies" von Lawn Fawn

Stanzschablonen:            "Snowball Fight Dies" von Hello Bluebird
                                        "Slimline Stiched Hillside Borders" von Lawn Fawn
                                        "Let's Toast pull tab add-on" von Lawn Fawn
                                        "Swish 'n pop pull tab" von Lawn Fawn

Stempelkissen:                Memento " Tuxedo Black"
                                        Distress Ink Pad in "Peacock Feather" von Tim Holtz Ranger

Copic Marker:                diverse Farben






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen