Mittwoch, 14. April 2021

Geburtstagskarten mit Restpapier

 Hallo Ihr Lieben

Ich bin immer noch daran meine Restebox etwas zu leeren. Das ist eine Box in welche ich all die Grösseren Reststücke von Motivpapieren oder selbstgestempelten oder eingefärbten Papiere rein geben.

Nun habe ich wieder 3 einfache Karten erstellt.

Auf der ersten Karte hatte ich noch einen Rest des Zauberpapiers von Ursus welches ich noch mit dieversen lila und pinktönen der Distress ink Stempelkissen eingefärbt habe. Leider weis ich die genaue Farbe nicht mehr. Dazu habe ich links und rechts einen Streifen eines schmalen metalic Washitapes geklebt. Die " Alles Gute" Stanzschablone ist von Rayher und der Stempel "zum Geburtstag" ist von Efco "Geburtstag 2.

Bei diesen beiden Karten ist der Hintergrundstempel von Simon Says Stamp und heisst " Ornate Background". Hier habe ich mit dem weissen "Super Fine Detail" Embossing Pulver von Ranger embosst und dann auch mit den Distress Inks Worn Lipstick, Brocken China, Shaded Lilac und Cracked Pistachio eingefärbt. Mit der Libellenstanze habe ich aus dem selben eingefärbten Papier ausgestantzt und den Schatten habe ich aus einem passenden Transparentpapier von Artoz gestantzt. Der Stempel auf der rosanen Karte ist von "Scrap and Stamp" Texte für jede Gelegenheit. Der auf der grünen Karte ist von Efco "Geburtstag 2"

Liebe Grüsse

Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen