Donnerstag, 29. Juni 2023

Karte für die / card for the June 2023 Inspiration Challenge from Altenew

 Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch meine Karte zur Juni 2023 Inspirations Challenge von Altenew zeigen.

 

 https://blog.altenew.com/june-2023-inspiration-challenge-feat-deepa-robbins/

Für die Karte habe ich mir eines der gratis Ausmalbilder von Altenew heruntergeladen und auf Copic Marker freundliches Papier ausgedruckt. Aus meiner Copic Marker Sammlung habe ich mir die pasenden Marker rausgesucht und das Motiv coloriert.

Das Motiv habe ich dan zugeschnitten und mit einem leicht grösseren Panel schwarzem Tonkarton unterlegt. Das ganze habe ich dann auf einen rosafarbenen Kartenrohling geklebt.

Hello Everybody

today I'm going to show you my card for the June 2023 Inspiration Challenge from Altenew.

         

 https://blog.altenew.com/june-2023-inspiration-challenge-feat-deepa-robbins/

For this card I downloaded the coloring page from Altenew and printet it on Copic friendly Paper.
In my stash of Copic Marker I lokked for the right colors and colored the image in.

Thene I cut the image to size and glued it on a slightly biger panel of black cardstock and this on a light pink cardbase.


 

Produkte / products

Ausmalbild / coloring page

  • Color It Up! - Altenew

    https://altenew.com/collections/free-printable-coloring-pages-for-you/products/color-it-up-free-coloring-pages

Copic Marker

  • YG03 , YG05
  • RV11 , RV34
  • V09

Papier / paper

  • Tonkarton schwarz / cardstock black - Folia
  • Kopierpapier Color Copy A4 Hochweiss 200g/m2

Kartenrohling / Card base

  • rosa Kartenrohling / light pink card base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen