Sonntag, 15. September 2024

Eichhörnchen Karte für Adventure in Cardmaking / Squirrel card for Adventure in cardmaking

 

Hallo alle miteinander

Heute möchte ich euch eine herbstliche Karte zeigen die ich wärend des Ardventure in Cardmaking mit Chari Moss und Jenn Shurkus12.09.24 gewerkelt habe.

Die gewählten Themen waren

  • Herbst
  • Stempel
  • Schnur

Als erste habe ich mir die Motive auf Alkohol Marker freundliches Papier gestempelt und diese anschliessend mit meinen Copic Marker coloriert. Danach stanzte ich alle Motive mit den passenden Stanzschablonen aus und legte sie erst mal beiseite.

Für den Hintergrund habe ich mir ein passendes Motivpapier von Maja Design ausgesucht und etwas kleiner als ein A6 Kartenrohling zugeschnitten. Diesen mit deoppelseitigem Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Nun mit Hilfe von Leim und 3D Schaumstoffklebekissen mit den gestempelten Motiven die Szene bilden.

Zum Schluss band ich ein farblich passendes Stück Bakers Twine mit einer Schleife um die Kartenfront.

Liebe Grüsse
Andrea


Hello everyone,

Today I want to show you a fall card that I made during the Adventure in Cardmaking with Chari Moss and Jenn Shurkus12.09.24.

The chosen topics were:

  • Fall
  • Stamps
  • Twine

First I stamped the images on alcohol marker friendly paper and then colored them with my Copic Marker. Then I punched out all the images with the matching dies and put them aside for later.

For the background I chose a matching patterned paper from Maja Design and cut it a little smaller than an A6 card base. Glue this to the card base with double-sided tape.

Now I made a scene with the stamped images.I used glue and 3D foam squares for that.

Finally, I tied a matching piece of Bakers Twine with a bow around the front of the card.

Best wishes
Andrea


 

Products / prducts

Stempel / stamps

  • Let’s go nuts -Lawn Fawn
  • You autum know - Lawn Fawn

Stanzschablonen / dies

  • Let’s go nuts - Lawn Fawn
  • You autumn know - Lawn Fawn

Papier / paper

  • Copy paper A4 bright white smooth 200g/m2 / copy paper strong white smooth 200g/m2 - ColorCopy
  • Kartenrohling vanille A6 / card base vanille A6 – Artoz Papier AG
  • Paper Pad 6 x 6 “Walking in the Forest” – Maja Design

Copic Marker

  • R24, R29, R39, R14, R22
  • C5, C7
  • Y04, Y17
  • YR04
  • E71, E74, E77, E79, E09, E18, E33, E08, E25, E29
  • YG01, YG05, YG09 

Sonstiges / others

  • Papier Kleber / Paper glue – Rayher
  • Bakers Twine gelb weiss / Bakers Twine yellow white – Artoz Papier AG
  • 3D Schaumstoffklebekissen / 3D Foam Squares 5x5x2mm - Rayher
  • 3D Schaumstoffklebekissen / 3D Foam Squares 5x5x1mm - Rayher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen