Dienstag, 17. Januar 2023

Geburtstagskarte für eine Pferdeliebhaberin.

Hallo Ihr Lieben.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine Pferdeliebhaberinn.

Das Pferdemotiv ist aus dem Silhouette Shop:
https://www.silhouettedesignstore.com/designs/D-346249?search=unicorn+face&sortby=relevance&submitted_search=true
Ich habe die Teile aus weissem Papier ausgeschnitten und mit meinen Copic Markern coloriert.

Der Hintergrund ist mit Spellbinders Produkten erstellt worden.
Die Raute habe ich mit Distress Inks eingefärbt.

Die Blumen habe ich aus diversen Farben Tonkarton ausgestantzt. Gut für die Papierresteverwertung. ;-)

Liebe Grüsse

Andrea

Material

Copic Marker:                    E70, E71, E74 und E77

Stanzschablonen:                - Holiday Blooms von Spellbinders
                                            - Parcel + Post Mailbox von Spellbinders
                                            - Parcel + Post Christmas Decoration von Spellbinders
                                            - Essential Diamonds Etched Dies von Spellbinders

Hot Foil:                             - Crossed Lines Cardfront Glimmer Hot Foil Plate von Spellbinders
                                            - Foil Quill Heat Activated Foil in Silber 

Distress Ink Pad:                - Tumbled Glass
                                            - Salty Ocean 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen