Donnerstag, 12. Januar 2023

Magic Iris Einhorn Karte

Hallo Ihr Lieben

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meine Nichte zum Geburtstag gemacht habe. Sie liebt Einhörner.

Die Idee zur Karte hab ich mir hier geholt und sie dann versucht mit meinen Materialien umzusetzten.
https://blog.lawnfawn.com/2021/01/lawn-fawn-video-1-30-21-mindys-rainbow-magic-iris-snow-globe/

Für das Gestalten bzw. Einfärben des Hintergrundes sowie der Schneekugel habe ich meine Distress Inks verwendet.
Für die Schneekugel mit der Magic Iris habe ich die Stanzschablonen von Lawn Fawn verwendet.

Viele Liebe Grüsse 

Andrea

Material:
Stempelkissen                    Distress Inks von Tim Holtz

                                                      - Tumbled Glass
                                                      - Barn Door
                                                      - Spiced Marmalade
                                                      
- Mustard Seed
                                                      - Shabby Shutters
                                                      - Peacock Feathers
                                                      - Wilted Violet

                                                      - Vintage Photo


Stencils:                             "Falling Stars" von Simon Says Stamp
                                           "Mini Cloud Edges" von My Favorite Things


Stempelsets:                       "Unicorn Picnic" von Lawn Fawn


Stanzformen:                      "Magic Iris" von Lawn Fawn
                                            "Magic Iris Snow Globe add-on" von Lawn Fawn
                                            "Nature Scene Sky" von Nellie Snellen


Zusätzlich:                          Perfect Pearl Pigment Puder " Perfect Pearl" von Ranger
                                            Pailetten Sterne silbern und irisierend


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen