Samstag, 22. Oktober 2022

Halloweenkarte Lawn Fawn Fangtstic Friends und Honey Bee Stamp Hous Builder

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch eine Helloweenkarte in A5 Format zeigen, welche ich für die Simon Says Stamp Monday Challenge mit dem Thema "Halloween / Spooky" gemacht habe.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gemacht und der kleinsten Mond Schablone von Tim Holtz.

Für die Karte habe ich die House Builder Stanzschablonen von Honey Bee Stamp mit dem Stempelset "Fangtastic Friends" von Lawn Fawn kombiniert. Die Kerzen sind aus dem Stempelset "Away in a Manger" von Hello Bluebird.

Die Stempelmotive von Lawn Fawn habe ich mit meinen Copic Markern coloriert. 

Vielen Dank für's schauen und kommentieren.

Liebe Grüsse
Andrea


Material:

Stanzformen:                 Honey Bee Stamp "House Builder - Card Base"
                                       Honey Bee Stamp "House Builder Add on - Halloween"

Stempel + Stanzform:    Lawn Fawn " Fangtasic Friends
                                       Kerzen von Hello Bluebird "Away in a Manger"

Maskierschablone:        Tim Holtz "Moon Mask" 

Stempelkissen:               Memento Tuxedo Black
                                       Distress ink in Black Soot, Seedless Preserves, Faded Jeans und Tumbled Glass                                        für den Himmel
                                       Squeezed Lemonade und Mustard Seed für den Mond
                                       Vintage Photo und Black Soot um Schattierungen am Haus zu machen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen