Dienstag, 11. Oktober 2022

Weihnachtskarte Magic Iris mit Vogelhaus

 Hallo Ihr Lieben 

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit einer Magic Iris zeigen.
Dafür habe ich 2 Stanzenhersteller gemischt, Lawn Fawn und Spellbinders.

Alle Teile habe ich aus diversen farbigen Cardstock sowie Glitterkarton und Spiegelkarton ausgestanzt.
Die Magic Iris bzw. die Karte zusammen gebaut und dann alles mir den restlichen Stanzteilen dekoriert.
Den Vogel habe ich aus weissem Cardstock ausgestanzt und mit meinen Copic Markern eingefärbt.

Material:

Papiere                        diverse farben Cardstocks hauptsächlich von folia
                                    Spiegelkarton in Gold
                                    Glitterkarton hell Grün von folia

Stanzschablonen        von Lawn Fawn         Magic Iris
                                                                      Magic Iris Add-on
                                                                      Magic Iris Birdhouse Add-on

                                    von Spellbinders       Holiday Blooms
                                                                      Parcel + Post Christmas Decoration
                                                                      Parcel + Post Mailbox ( nur Blumen und Blätter)

Stempel                        "Schöne Feiertage" von Efco Schöne Feiertage Stempelset
                                     Schneeflocken von Honey Bee Stamps " House Builder Add-on Gingerbread

Embossing Pulver        Super Fine Detail in Gold von Ranger
                                      White Puff Powder von WOW! ( für den Schnee)   

Halbperlen in Gold von Artoz  

                                                                      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen