Freitag, 21. Oktober 2022

2 x Geburtstagskarten mit Spellbinder Parcel + Post Mailbox Stanzformen

 Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch zwei Geburtstagskarten zeigen welche ich mit meinen neuen Spellbinders Parcel + Post Mailbox Stanzformen gemacht habe.
Mit der "Floral Grid" Hintergrundstanze habe ich einmal ganz normal gestantz und einen zweiten durchlauf gemacht bei welcher ich die Schablone verschoben und dann nur geprägt habe.

Die erste Karte mit der 70 drauf ist für Biggi aus dem "kreativesforum.de". Die zweite Karte ist für meine Tante.

Liebe Grüsse und Besten Dank für's schauen.

Material:

Stanzformen:                    Spellbinders "Parcel + Post Mailbox"    
                                          70 aus dem Set "Buchstaben und Zahlen" von Buttinette
                                          Hintergrundstanze " Floral Grid Coverplate" von Pink Fresh Studio

Stempel:                            deutsche Texte sind von einem Stempelset, Leider weiss ich nicht mehr von                                              wem dieses ist
                                          Englische Text + Kuvert ist aus dem Stempelset "Parcel + Post Sentimens"                                              von Spellbinders

Stempelkissen:                  Versamark

Embossingpulver:            Black Sparkle von Ranger

Papiere:                             Dieverse farben von Folia

BlingBling:                       Strasssteine von Artoz
                                          Spektrum Noir Sparkel Brush Pen Crystal Clear
                                          Glossy Accents von Ranger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen