Montag, 15. Mai 2023

Drei Weihnachtskarten mit meinen metallic Wasserfarben / Three christmas cards with my metallic watercolors

 Hallo Ihr Lieben

Momentan bin ich mit meinen Metallic Wasserfarben am rumspielen. Die erste Karte habe ich nach der Inspiration von Kristina Werner gearbeitet.

https://www.kwernerdesign.com/blog/holiday-card-series-2022-day-10-colorful-watercolor-trees/

Die anderen beiden habe ich mithilfe von Stempelsets gestalltet.
Den Schriftzug habe ich so ähnlich im Internet gefunden und versucht nachzuzeichnen.

Diese drei Karten sind entstanden.

Liebe Grüsse und danke für's reinschauen

Andrea


Hello everybody

at the moment I play a lot with my metallic watercolors to see how they work. The first card that I'll show you is an inspiration by Kristina Werner.

https://www.kwernerdesign.com/blog/holiday-card-series-2022-day-10-colorful-watercolor-trees/

I created the others with the help of stampsets. The lettering I found on the Internet and I tryed to write it that same way.

Now this 3 cards are finished.

Best wishes and thanks for stoping by

Andrea  






Produkte / products

metallic Wasserfarben / metallic watercolors

  • Twinkling H2O - Creative Imaginations Luminarte
  • MM Watercolors - The Crafty Crab
  • Metallic Aquarellfarben Leuchtgold Art - Velazquez
  • Metallic Aquarelfarben Shiny Art - Velazquez
  • Some NoName metallic Watercolors
     

Farbstifte / coloure pencils

  • Wasserlösliche Farbstifte / water-soluble coloure pencils - Caran d'Ache
     

Stempel / stamps

  • Autum Leavs - Simon Says Stamps
  • Festive Florals - Penny Black
     

Stanzform / Dies

  • Kleine Texte "Oh du Fröhliche" - Karten Kunst

Kartenrohling / Cardstock

  • diverse von Artoz Papier
     

Aquarell - Papier / Watercolor Paper

  • Canson 240 g/m2 (145 lb) Black Paper 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen