Mittwoch, 19. Juli 2023

Schimmernde Geburtstags Karte Anemone / Shimmery Birthday Card with Anemone

Hallo miteinander

Diesesmal möchte ich euch meine Karte zeigen welche ich zu der Simon Says Stamp Wednesday Challenge "Shimmer and Shine"gemacht habe. 

https://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/simon-says-shimmer-and-shine-2/

Für die Karte habe ich diverses Schimmerndes Papier und Glitterpapier verwendet. In grün hatte ich allerdings keines, also musste ich improvisieren. Ich habe mir ein Stück weissen Tonkarton genommen und diesen mit Altenew Crisp Dye ink in Hunter Green eingefärbt. Danach mit ich mit einem Pinsel und den Perfect Pearls Puder in Green Patina und Mint drüber. 

Beim schwarzen Schimmerpapier für die Blütenmitte und den Text habe ich silbernes Schimmerpapier verwendet welches ich mit meinem schwarzen Copic eingefärbt habe.

Alle Papiere hab ich dan gestanzt und diese dann wiederum zusammengesetzt. Das Blumenmotiv und den Text habe ich dan auch ein antrazit Schimmerpapier arrangiert und alles auf einen weissen Kartenrohling aufgebracht.

Liebe Grüsse
Andrea

 

Hello Everybody

this time I'll show you the card I made for the Simon Says Stamp Wednesday Challenge "Shimmer and Shine".

https://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/simon-says-shimmer-and-shine-2/

I used different shimmer papers and glitter cardstock. But unfortunately  I didn't have a green one. So I made it onmyself. I took a white cardstock and colored it in with the Altenew Crisp Dye Ink in Hunter Green. While it's wet i put Perfect Pearls Powder in Green Patina and Mint with a brush over it.

For the black shimmer paper I took a silver one and colored it in with my black Copic Marker.

All the Papers i die cuted and build it up to get the Flower and the sentiment. Thene I put the Flower and the Sentiments on anthracite shimmer paper and that panel on a white card base.

Best wishes
Andrea



Produkte / products

Stanzformen / Dies

  • Anemones Etched Dies - Spellbinders , Yana Smakula
  • Yana's Layered Script Sentiments Etched Dies - Spellbinders, Yana Smakula
     

Glimmer Hot Foil

  • Splatter Sentiments Glimmer Hot Foil Plate - Spellbinders , Yana Smakula
     

Papier / papers

  • Glitter cardstock Rot / Red - Folia 
  • Shimmer Paper Dorato Silber/ Silver - Artoz Papier
  • Shimmer Paper Perle Rot / Red - Artoz Papier
  • weisser Tonkarton / white cardstock - Folia
  • Shimmer antrazit / anthracite - Super Value Pack from Scrap and Stamp

Sonstiges / others

  • Copic Marker 100
  • Crisp Dye Ink Hunter Green - Altenew
  • Perfect Pearls Mint - Ranger
  • Perfect Pearls Green Patina - Ranger
  • Heat Activated Foil Rot / Red - Foil Quill WeR Memory Keepers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen