Donnerstag, 10. August 2023

Karte zu der monatlichen Challenge von Altenew / card for the monthly Challenge from Altenew

Hallo Ihr Lieben

Nun möchte ich euch meine Karte zu der monatlichen Inspirations Challenge von Altenew zeigen.

https://blog.altenew.com/august-2023-inspiration-challenge/

Inspiration Challenge 2023 08 SQ Option 2 copy 1 

Zuerst wollte ich eigentlich meine Layering Stempel von Altenew benutzen aber für diese Farbkombination habe ich einfach nicht die passenden Stempelkissen in meinem Vorrat gefunden. Also habe ich mir überlegt ein Motiv zu suchen welches ich mit meinen Copic Markern ausmalen kann. Da ich keine passenden Outline Motive von Altenew gefunden habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen ein Motiv von Ihren gratis Coloring Pages zu nehmen.

https://altenew.com/collections/free-printable-coloring-pages-for-you

Also habe ich das Motiv ausgedruckt mir die passenden Copic Marker rausgesucht und losgemalt. Um den Motivpanel etwas von der weissen Karte abzuheben habe ich mir einen passenden, etwas grösseren Panel aus weissem Tonkarton gemacht und den Rand mit den passenden Copic Markern eingefärbt. Nun fehlte aber noch das gewisse etwas. Darum habe ich meine metallic Wasserfarben rausgeholt und die Blütenstempel passend akzentuiert. Auf die Blätter habe ich mit meinem Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pen noch die Blattadern nachgemalt. Fertig.

Liebe Grüsse
Andrea


Hello Everybody

Today I'll show you my card for the monthly inspiration challenge by Altenew.

https://altenew.com/collections/free-printable-coloring-pages-for-you

Inspiration Challenge 2023 08 SQ Option 2 copy 1 

First I wanted to use some of my layering stamps from Altenew, but I had trouble to find the right inkpad colors for this challenge. So I decided to color an image with my Copic Markers. Now I coulden't find a outline stamp, therefor I took a free coloring page from Altenew to color in.

https://altenew.com/collections/free-printable-coloring-pages-for-you

So I printed one of the beautiful coloring page images out, searched the right Copic Marker in my stash and started to color. To make the image pop from the white cardbase I took a slightly bigger panel of white cardstock and colored the frame with the matching Copic Marker. Now there is something missing so i took my metallic watercolors and  accentuated the flowerstands with the matching color. On the leafs I put a little bit on with my Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pen. Finish.

Best wishes
Andrea





Produkte / products

Coloring Page from Altenew

  • https://altenew.com/collections/free-printable-coloring-pages-for-you/products/color-some-blooms-printable-coloring-pages
     

Copic Markers

  • E50, E51, E31
  • R00, R30, R20
  • BG32, BG45, BG49
  • Blender 0, C00, T1, T2
     

Papier / paper

  • Kartenrohling weiss / cardbase white - Artoz Papier AG
  • Kopierpapier A4 Hochweiss glatt 200g/m2 / copy paper stark white smooth 200g/m2 - ColorCopy
     

Sonstiges / others

  • Nuvo Aqua Shimmer Glitter Gloss Pen - Tonic Studios
  • Metallic Waserfarben von einem No Name Hersteller / Some no Name metallic Watercolors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen